Wasserstoff News2021-11-05T16:33:47+01:00

Wasserstoff im Überblick

Analysten befürchten Kurssturz bei Nel ASA

Die Aktie des norwegischen Wasserstoff-Unternehmens Nel ASA hat zuletzt deutlich an Wert gewonnen. Damit steht das Papier allerdings nicht alleine dar, querbeet gab es zuletzt für Aktien mit Verbindung zur Wasserstoffbranche kräftige Gewinne.

Leerverkäufer haben Nel Asa auf dem Kieker

Offenbar haben einige Investoren zunehmende Zweifel an der weiteren Entwicklung der Aktie des norwegischen Wasserstoff-Unternehmens Nel ASA. Laut Daten der Wirtschaftsagentur Bloomberg hat gerade erst Helikon Investment seine Short-Position um 7,09 Prozent aufgestockt.

Kurssturz bei McPhy

Die Aktie des französischen Wasserstoff-Produzenten McPhy verliert zweistellig an Wert. Wie das Unternehmen meldet, tritt Laurent Carme als McPhy-Chef zurück. "Ein Auswahlverfahren für einen neuen CEO wurde eingeleitet.

Nach oben